Liebe Musiker,
liebe Kunstbegeisterte,
liebe Anbeter,

 

Ich freue mich riesig, Euch nächsten Herbst zu einem ganz speziellen Wochenende nach Winterthur einzuladen.

Am Samstag, den 28. Oktober 2017 bieten wir einen besonderen Weiterbildungstag im Bereich WORSHIP an. Brian Doerkson, welcher die Anbetungskultur in der Vineyard Bewegung in Canada, in den USA aber auch weltweit tiefgründig geprägt hat als Songwriter sowie auch als Anbetungsleiter, wird an diesem Tag unser Gastreferent sein. Vielen ist Brian Doerkson bekannt durch seine Lieder wie Come now is the time oder You Shine. Ich selber habe Brian schon an verschiedenen Konferenzen in der Schleife sowie auch in den USA erlebt. Seine Authentizität und seine demütige Herzenshaltung haben mich immer wieder sehr bewegt. Ich freue mich deshalb sehr Worship Leiter, Musiker, Tontechniker, ganze Worship Teams oder einfach Kunstbegeisterte für diesen sicher ermutigenden und inspirierenden Weiterbildungstag in Winterthur im gate27 einzuladen. Die Schwerpunkte des WBTs werden WORSHIP LEADING und SONGWRITING sein.

Am Sonntag, den 29. Oktober wird Brian Doerksen als Worship Leiter Gast sein bei uns im Sonntagmorgengottesdienst der FEG Winterthur.

Die FEG Winterthur als Gastgeber und der Bund der FEG Schweiz sowie auch der Bund der Chrischona Schweiz laden als Partner Organisationen ganz herzlich zu diesem Event ein.

Stephan Pestalozzi
Leiter worship & music FEG Winterthur / gate27